Web

Anfangs 2000 habe ich eine Ausbildung zur Webpublisherin absolviert und mich in Richtung Webdesign weitergebildet. Seither habe ich einige Webprojekte realisiert und verfolge die neusten Entwicklungen mit grossem Interesse.
 

 
Pixelpost
Diese Webseite läuft mit Pixelpost: Eine kostenlose, mehrsprachige und vollständig erweiterbare Open-Source-Fotoblog-Anwendung www.pixelpost.org 
 

 
Lunas Template
Die Inspiration und das Gerüst stammt von potd.deenee.de. Neu alles CSS (ohne Tabellen), valides XHTML 1.0, IE6-Unterstützung und EXIF/Share-Funktion. Das Template (V1) kann hier heruntergeladen werden. Es wäre sehr schön, wenn ihr dafür einen Link auf www.lunas.ch in eurer Seite schaltet – absolut notwenig ist das für die Nutzung jedoch nicht.
 

 
Web Links:
mashable.com / Social Media News and Web Tips
thenextweb.com / Internet News, Business and Culture
bestwebgallery.com/ / Inspirierendes Webdesign
cssmania.com / Showcase für CSS Webseiten
cgtextures.com / Riesige Texturen-Sammlung
website-marketing.ch / Marketing und Trends im Internet